Nourina

Atlantische Heilgeheimnisse

Endlich! Toularion und der Hohe Rat von Atlantis sind wieder in Erscheinung getreten, dieses Mal mit Verstärkung von Nourina, Toularions Tochter.
Es ist an der Zeit, dass die helle, klare und liebevolle Linie aus Atlantis uns alle ein Stück durch diese heftige Zeit trägt, in der wir alle extrem durch Höhen und Tiefen gehen. Nicht nur im privaten Bereich, auch weltpolitisch werden Ängste und Sorgen geschürt. Wichtig ist, dass wir uns positiv ausrichten. Unsere Gedanken und unsere Liebe voller Bewusstsein einsetzen. Genau dabei hilft uns das alte atlantische Wissen ungemein.
Nourina stellt die Heilung von Krankheiten und Ängsten in den Vordergrund – Allergien, chronische Schmerzen, Heilung über Zahlenkombinationen auf den Fußsohlen, emotionaler Panzer – sind nur einige Beispiele. Die Übungen sind gut verständlich und im Alltag leicht umsetzbar. Also tauche ein in eine Welle der Leichtigkeit und lass dich mitreißen von den neuen Impulsen.
Auch wenn uns die Welt da draußen manchmal an unsere Grenzen bringt: Jeder Lichtpunkt, den wir setzen, hinterlässt energetisch seine Spuren.
Also: Bringen wir unser Licht gemeinsam zum Leuchten!